Neue Geschäftsführung SKJP

Per 31. März 2018 tritt Josef Stamm altershalber als Geschäftsführer der SKJP zurück. Nach 12 Jahren übergibt er die Führung des Verbands an Noémie Borel Schlienger und Dominik Wicki. Die beiden werden bereits ab Januar 2018 die Geschäfte der SKJP schrittweise übernehmen.
Noémie Borel Schlienger und Dominik Wicki arbeiten weiterhin hauptberuflich als Co-Leiter/in des Schulpsychologischen Dienstes des Kantons Solothurn. Beide sind schon lange Zeit der SKJP verbunden. Dominik Wicki ist Mitglied des Vorstands und Noémie Borel Schlienger arbeitet schon seit langem in der Weiterbildungskommsssion mit.
Mit dem Rücktritt von Josef Stamm wechselt auch der Sitz der Geschäftsstelle, und damit der Sitz des Vereins, nach Solothurn.
Ab dem 1.1.2018 ist die neue Geschäftsstelle wie folgt erreichbar (Vereinsadresse ohne Strasse und Postfach):

Schweizerische Vereinigung für Kinder- und Jugendpsychologie SKJP
Geschäftsstelle
4500 Solothurn

+41 (0)41 420 03 03 (wie bisher)
info(at)skjp.ch
www.skjp.ch

Wir freuen uns, mit Noémie Borel Schlienger und Dominik Wicki zwei junge und trotzdem schon erfahrene NachfolgerInnen für Josef Stamm gefunden zu haben.